Beschreibung
Aufgabe:- Planen, Koordinieren und Steuern von Entwicklungs- und Infrastrukturprojekten
- Weiterentwickeln von Fachanwendungen und Wahrnehmen der Produkteverantwortung
- Analysieren und Konkretisieren von Projektideen sowie deren Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit, Risiken und Erfolgsfaktoren beurteilen
- Überwachen von Projekten bezüglich Kosten, Termine und Qualität
- Evaluieren von Lieferanten und ausarbeiten von Offerten, Verträgen und Projektvereinbarungen
Anforderung:
- Nachweisliche Projektleitungserfahrung Software-Entwicklungsprojekten - Kenntnisse und Erfahrung mit der Projektführungsmethodik HERMES - Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch
Wünschenswert:
- Erfahrung im Umfeld der Bundesverwaltung
- Hermes Zertifizierung
Umgebung/Sonstiges:
դ bis 100% vor Ort in Bern
Beginn: asap
Dauer:
Branche: Öffentlicher Dienst