Koordination von Bau- und Inbetriebnahme-Leitung

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Koordination und Abstimmung der Baustellentätigkeiten sowie der Inbetriebnahme
* Sicherstellung der termin- und fachgerechten Ausführung der Arbeiten
* Fortschrittskontrolle sowie Erstellen des Fortschrittsbericht
* Sicherstellung der Baustellensicherheit
* Abstimmung und Beratung der Stakeholder
* Vorbereitung von Arbeitsgenehmigungen sowie Einholung von Freigaben
* Koordination von Medien- und Energieabschaltungen
* Planung und Koordination der Ab- und Zuschaltungen der Gebäude-Elektrotechnik sowie Übergabe an den Betreiber
* Aufnahme und Verfolgung von Mängeln in der Ausführung
* Ausarbeitung von Strategien zur Kosteneinsparung
* Erstellung und Anpassung der Anlagendokumenation

* Erfahrung im Technischen Gebäudemanagement
* Erfahrungen mit Lüftungs- und Kühlsystemen
* Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in Projektleitung, Inbetriebnahme und Baustellenkoordination

Schlagwörter:
Gebäudetechnik, Baustellenkoordination,Inbetriebnahme, Projektleitung


Kontaktperson: Manager Contracting Frau Elisabeth Kagerer


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung München
Elsenheimerstraße 57
80687 München
Start
16.04.2018
Dauer
12 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
06.04.2018
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1534113
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren