Beratung und Kundenintergration mit EDI und Axway - Mannheim (GOE-102163)

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Bearbeitung und Umsetzung von Kundenanforderungen und Änderungen für den Bereich EDI
- Integration von neuen oder erweiterten Anbindungen von Kunden an die betriebsinternen Systeme inklusive Testabnahme
- Unterstützung des Teamleiters im Kundenkontakt.
- Durchführung von Projekten
- Betreuung der EDI Prozesssteuerung
- Kontrolle der Fehlerberichte aus den Fachabteilungen bzw. von Kunden
- Betreuung der Fachabteilungen und Kunden bei Fragen zum elektronischen Datenaustausch
- Implementierung, Weiterentwicklung und Dokumentation von auditkonformen Prozessen und Konzepten für den Verantwortungsbereich

Anforderung:
- 2-3 Jahre Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
- 2-3 Jahre Erfahrung in der Logistik
- Fundierte Fachkenntnisse zu EDI-Systemen
- Erfahrungen mit Axway, alternativ Seeburger
- Kenntnisse im Mapping
- Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Umgebung/Sonstiges:
Unix

Beginn: 15.04.2018
Dauer: 31.12.2018
Branche: Logistik/Transport
Start
04.2018
Dauer
9 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
05.04.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1532404
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren