Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir für einen Kunden auf der Suche nach einem Service Manager (w/m) für einen Kunden im öffentlichen Sektor.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ SLA Management / Incident Management
+ Teilnahme an SLA Meeting
+ Besprechung von Incidents
+ Prozessverbesserungen
+ Eskalation/ Krisenmanagement (d.h. Telefonkonferenzen und Rücksprachen mit den Netzwerkspezialisten im Ausland)
+ Ansprechpartner vor Ort für den Kunden / Provider Management
Projekt-Nr.:
49610Projekttitel:
Service Level Manager (w/m) ITILStellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D3Starttermin:
02.05.2018 / spätestens 01.07.2018Dauer:
6 Monate ++Anforderungen:
+ sehr gute ITIL Prozesskenntnisse (!!) / Erfahrung
+ SLA/ Service Level Management / Incident Management Kenntnisse
+ Microsoft
+ UNIX
+ Citrix
+ VM Ware
+ Netzwerke Allgemein
Nice:
+ ITIL Zertifizierung
+ Cisco/ VPN
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter der Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes.
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