Service Level Manager (w/m) ITIL

Thüringen, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hessen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir für einen Kunden auf der Suche nach einem Service Manager (w/m) für einen Kunden im öffentlichen Sektor.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ SLA Management / Incident Management
+ Teilnahme an SLA Meeting
+ Besprechung von Incidents
+ Prozessverbesserungen
+ Eskalation/ Krisenmanagement (d.h. Telefonkonferenzen und Rücksprachen mit den Netzwerkspezialisten im Ausland)
+ Ansprechpartner vor Ort für den Kunden / Provider Management


Projekt-Nr.:
49610

Projekttitel:
Service Level Manager (w/m) ITIL

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D3

Starttermin:
02.05.2018 / spätestens 01.07.2018

Dauer:
6 Monate ++

Anforderungen:

+ sehr gute ITIL Prozesskenntnisse (!!) / Erfahrung
+ SLA/ Service Level Management / Incident Management Kenntnisse
+ Microsoft
+ UNIX
+ Citrix
+ VM Ware
+ Netzwerke Allgemein

Nice:
+ ITIL Zertifizierung
+ Cisco/ VPN


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter der Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes.


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Start
02.05.2018 / spätestens 01.07.2018
Dauer
6 Monate ++
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
03.04.2018
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1531564
Vertragsart
Freiberuflich
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