Teamleiter für den Service Desk (w/m) - Festanstellung

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Unser Mandant ist ein Tochterunternehmen einer der führenden Großbanken Frankreichs und selbst eine der führenden Direktbanken Europas. Er bietet sowohl Finanzdienstleistungen wie Tagesgeld, Girokonto oder Wertpapierhandel als auch Versicherungen, Altersvorsorge oder Finanzierungen. Mit einem ausgeprägten Willen zur Innovation und einem vielfältigen Produktangebot, sorgt unser Kunde für maximale Freiheit im Online-Banking. Zur Verstärkung des Teams Business Services sucht unser Mandant zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg einen:
Teamleiter für den Service Desk (w/m)
(CF-)

Ihre Hauptaufgaben:

Sie haben keine Berührungsängste mit Mitarbeitern und externen Dienstleistern, lieben die Herausforderung Ihr Arbeitsumfeld aktiv neu mitzugestalten und fühlen sich in der Rolle als "Commander of Chaos" wohl.
Als "Prozessbeschleuniger(in)" sorgen Sie für die Weiterentwicklung der Prozesse und etablieren Ihr Team als "Lösungsliebling" bei den End-Usern, dabei unterstützen Sie durch Ihre Kommunikations- und Vertriebsfähigkeiten aktiv die Weiterentwicklung des Service Desks hin zu einem "Next Generation Service Desk mit integrierter Genius Bar".
Als "Social Medianer" leben Sie Ihren Kunden vor, wie "Digital Working" in der neuen Arbeitswelt funktioniert und etablieren so aktiv neue Tools und Service-Modelle.
Sie verhandeln und dokumentieren die SLA's mit Ihren Kunden und stellen deren Einhaltung für die Kunden sicher.


Ihre fachlichen Voraussetzungen:

Mehrjährige Berufs- sowie Führungserfahrung
Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrungen
Mehrjährige Erfahrung mit zeitgemäßen Management-Ansätzen aus den Bereichen Prozess-, Qualitäts- und Servicemanagement, wie z.B. ITIL sowie agilen und/oder lean Vorgehensweisen


Ihre persönlichen Voraussetzungen:

Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, sich mündlich und schriftlich in deutscher und englischer Sprache auszudrücken
Selbstständiges Arbeiten und Flexibilität
ausgeprägte Freude an Digital Working sowie einen Fokus auf lösungsorientiertes Arbeiten


Unser Mandant bietet:
Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Position. Zusätzlich arbeiten Sie in einem innovativen, zukunftssicheren Umfeld und können sich stätig individuell weiterentwickeln. Ihre Ideen können Sie in einem engagierten und sympathischen Team einbringen. Darüber hinaus verfügt unser Mandant über ein attraktives Gehaltsmodell.


Ihr Ansprechpartner:
Julia Oberdörfer
auteega GmbH
Kaiserring 14-16
68161 Mannheim

Tel.:
Fax:
Mobil:
E-Mail:
Start
ab sofort
Von
auteega GmbH
Eingestellt
23.03.2018
Ansprechpartner:
Steffen Hahn
Projekt-ID:
1526761
Vertragsart
Festanstellung
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