Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.Ihre Aufgaben
• Tracking von kritischen Incidents
• Leitung von Task Forces und nachhaltiges übergreifendes Problem Management
• Aktive Zusammenarbeit mit globalen Services und lokalen Liefereinheiten in Bezug auf Service Erbringung und Optimierung
• Förderung der Zusammenarbeit mit Stakeholdern
• Umsetzung von gemeinsamen Standards, Tools, best practices und Wissensaustausch
• Erstellen, Verifizieren und Interpretieren von angepassten ReportsWas Sie mitbringen sollten
• Mehrjährige Erfahrung im Business Consulting und/oder im Service Management
• Erfahren im Problem und Incident Management
• Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Reports
• Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich im Problem Management wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nadine Woditschka gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Nadine Woditschka
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/