Beratung Fehleranalyse / Problem Management - Monheim (GOE-101934)

Monheim  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
• 3rd Level Support-Anfragen
• Tracking von gemeldeten Kunden- bzw. produktspezifischen Problemen
• Koordination der Lösung mit entsprechend internen und externen Verantwortlichen
• Dokumentation der Lösungsentwicklung
• Kommunikation der Ergebnisse mit Kunden und Support-Abteilung
• Ticket- bzw. Problem-Management-Systeme (intern und extern)
• Beratung des Support bei der Klassifizierung und Qualifizierung von Fehlerbildern

Anforderung:
• Erfahrung im Projektmanagement
• Erfahrung in der Softwareentwicklung
• Erfahrung im Umgang mit Ticket- und Fehlertrackingsystemen (z.B. Zendesk, HPESM, HPSM, Clear Quest)
• Kenntnisse von ITIL-Standards
• Kenntnisse im Umgang mit Embedded Systems
• Verständnis und Erfahrung in der Auswertung von Log-Files
• Gute Linux-Kenntnisse (Systemadministration), sichere Anwenderkenntnisse des gängigen MS-Office-Paketes, SAP R/3-Kenntnisse sind von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse

Wünschenswert:
• Grundwissen in Netzwerktechnologien und Elektrotechnik

Umgebung/Sonstiges:
Vollauslastung Vor Ort.
Das Projekt ist bis Jahresende geplant. Somit existiert eine Verlängerungsoption bis Jahresende.

Beginn: ASAP
Dauer: ca. 1. Mai
Branche: Industrie
Start
03.2018
Dauer
ca. 1. Mai
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
21.03.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1524657
Vertragsart
Freiberuflich
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