Beschreibung
Aktuell sind wir für eine Endkundenanfrage auf der Suche nach Unterstützung:Einsatzort: Essen
Zeitraum: 01.04.2018 - 30.06.2018
Volumen: 112h offsite / 448h onsite
Auslastung: 100%
Aufgabe:
- 1st und 2nd Level Support für eine Digital Engagement Plattform (Chat, Messaging, Chat-Bots, etc.)
- Administration einer Digital Engagement Plattform (Chat, Messaging, Chat-Bots, etc.)
- Erstellung / Pflege von Dokumentationen rund um die Plattform
- Stakeholder Management
- Projektunterstüzung und Projektkoordination
- Erstellung und Auswertung von Reportings
Soft-Skills:
Klare Kommunikation, sehr gute Englischkenntnisse, strukturiertes Vorgehen, Interesse für digitale Themen
Fach-Skills:
- Erfahrungen im Breich digitale Kommunikationskanäle (Live-Chat, Messaging, Chat-Bots, Social, etc.)
- Erfahrungen im Bereich Administration / Konfiguration von webbasierten Services/Diensten (Systempflege)
- Erfahrung im Bereich Projektmanagement
- Sehr Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel und Power Point)
- Optional: Programmierkentnisse in Java
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!