CRM Retention & Loyalty (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

CRM Retention & Loyalty (m/w)

zur Unterstützung sowohl im klassischen Kampagnenmangament, als auch bei analytischen Tätigkeiten, zur Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten.

Aufgaben:

  • Unterstützung und Steuerung von (bereichsübergreifenden) Projekten im Bereich CRM
  • Proaktive Optimierung der Kundenbindung, Churn-Performance und Weiterentwicklung der Bestandskundenprozesse
  • Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung von Handlungs- und Optimierungspotentialen
  • Eigenständige Entwicklung von Maßnahmen (Kampagnen) zur Loyalisierung des Kundenbestands in Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen
  • Erarbeitung von Lösungs- und Entscheidungsvorlagen sowie deren Präsentationen auf Management-Ebene
  • Aufbereitung regelmäßiger Reportings

Anforderungen:

Must have:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 3 Jahre relevante Projekterfahrung als Projektmanager im Bereich CRM
  • Fähigkeit, mehrere Projekte zusammenzuführen und bereichsübergreifend zu bearbeiten
  • Analytisches Denkvermögen sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Teamgeist und Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung
  • Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Nice to have:

  • Retentionkenntnisse
  • idealerweise Erfahrung in der Telekommunikationsbranche

Bei interesse, bitte melden Sie sich sofort.

Start
keine Angabe
Von
Paratus People
Eingestellt
17.03.2018
Projekt-ID:
1522995
Vertragsart
Freiberuflich
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