Beratung im SAP Retail-Umfeld - Mannheim (GOE-101740)

Mannheim  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
Produktentwicklung mit Schwerpunkt Entwicklung für die Bereiche Inventur, Bestandsführung und Bewertung
Erarbeitung und Evaluierung von Produktlösungen in agilen Teams unter der Anwendung der SCRUM Methodik
Sicherstellung, dass Lösungen konsistent sind mit dem aktuellen SAP- bzw. Prozessstandard
Durchführung von Beratertests in Template- und Rolloutprojekten
Erstellung von zielgruppenspezifischen Dokumentationen und Präsentationen
Abbildung betrieblicher Prozesse im jeweiligen SAP Standard
Beratung der Fachbereiche bezüglich innovativer Prozessverbesserung
Vermeidung unnötiger Abweichungen vom Standard bei der Anpassung des SAP Systems
Einhaltung von Qualitätsstandards

Anforderung:
Gute Kenntnisse hinsichtlich wertmäßiger & artikelgenauer Bestandsführung, Bestandsbewertung und Bewertungslogik
Grundkenntnisse in den SAP Modulen IS-Retail, SD und Solution Manager von Vorteil
Gute Kenntnisse in dem SAP Modul MM
Erste Kenntnisse in dem SAP Modul MM-IM wünschenswert
Erstes Wissen über EAI Schnittstellen und Web-Technologie
Grundkenntnisse in der Programmierung mit ABAP von Vorteil
Erfahrung im Handel und im Bereich IT-Beratung
Reisebereitschaft bis 20 %

Umgebung/Sonstiges:
Vollzeit; 4 Tage vor Ort, 1 Tag Remote

Beginn: März/April
Dauer: August
Branche: Handel/Konsum
Start
März/April
Dauer
August
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
14.03.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1520197
Vertragsart
Freiberuflich
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