Strategischen Einkäufer im Bereich Sales & Customer Services (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Strategischen Einkäufer im Bereich Sales & Customer Services (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 9 MM++
Ort: in Berlin
Branche: Energieversorgung

Ihre Aufgaben:
  • Entwicklung und Einführung von Einkaufsstrategien für den Bereich Customer and Solutions
  • Verantwortung für den Einkauf von Waren und Dienstleistungen
  • Enge Zusammenarbeit mit Sales und Customer Services-Einheiten als interner Dienstleister und Sparringspartner
  • Unterstützung bei Make or Buy-Entscheidungen
  • Bewertung der Einkaufskonditionen in Hinsicht auf Qualität, Service, Technologie, Preis
  • Qualitätssicherung bezüglich der Einkaufsprozesse im Sales und Customer Service
  • Wahrung und Optimierung der Verhältnismäßigkeit von Risiken, Compliance und Kosten in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung im Einkauf von Sales & Customer Services
  • Gutes Verständnis von Einkaufsprozessen und -aktivitäten, inklusive Kenntnisse im Bereich EU-Vergabeordnung
  • Erfahrung in der Verhandlung von Verträgen und Konditionen
  • Sehr gute SAP-Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse



Skills:
- Einkäufer


Keywords: Einkauf
Start
ab sofort
Dauer
9 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
10.03.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1518851
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren