Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Sie übernehmen die Bearbeitung von Anfragen seitens Fachbereich Personal
Sie sind für die Bereitstellung von Customizing-Vorgaben verantwortlich
Sie führen Analyse von Problemen
Sie verantworten die Erstellung und Verwaltung von Tickets, das Nachhalten der Umsetzung, wie die Tests und Transporte
Sie übernehmen die Erstellung von technischen Konzepten in Bezug auf gewünschte Änderungen
Sie sind der direkte Ansprechpartner für den Fachbereich Personal
Ihr Profil:
Sie verfügen über Customizing-Kenntnisse in PA/OM, optional PY/PT
Sie verfügen über Grundkenntnisse im Solution Management wie im Incident Management, JIRA oder anderen Ticketsystemen
Sie haben mindestens 3 Jahre SAP HCM Erfahrung
Rahmenparameter:
Einsatzort: Neckarsulm
Start: asap
Einsatzzeitraum: 40h Woche
Laufzeit: 9 Monate + Option auf Übernahme
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Alexander Zahl
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 9 Monate
Art: Contract