Projektmanagement auf Basis von Testdurchführungen - Frankfurt am Main (GOE-101647)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
• Vorbereitung, Verfolgung, Qualitätssicherung und Abschluss der Abnahmedokumentation
• Vorbereitung, Erstellung und Qualitätssicherung von Teststatusberichten
• Überwachung und Nachverfolgung von Terminen im Rahmen der Testdurchführung
• Erstellung und Pflege von Listen bzw. Nutzung von Tools zur Dokumentation des Testumfangs
• Teilnahme an Abstimmungsmeetings sowie Einbringen der IAT Interessen
• Kommunikation und Korrespondenz mit Stakeholdern (u.a. DBC Landesgesellschaften)
• Bearbeitung des Gruppenpostfachs in Lotus Notes
• Qualitätssicherungsmaßnahmen gemäß Anforderungen der Testleitung
• Budgetkontrolle

Anforderung:
• Mehrjährige nachgewiesene praktische PMO-Tätigkeiten (Dokumentation, Terminüberwachung und Auswertungen)
• Sicherer Umgang mit MS Office (MS Word, MSExcel, MS Powerpoint)
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Selbständige Arbeitsweise
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
• Durchsetzungsvermögen
• Organisationstalent

Wünschenswert:
• Know-How in der Arbeitsorganisation und Problemlösung
• Erfahrung im Arbeiten unter Termindruck
• Teamplayer

Beginn: 02.04.2018
Dauer: 04.01.2019
Branche: Logistik/Transport
Start
04.2018
Dauer
9 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
09.03.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1517570
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren