Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
CRM-Berater (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 04/18
Dauer: 3 MM
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Telekommunikation
Ihre Aufgaben:
- Strategie, Beratung und Projektleitung bei der Weiterentwicklung von analytischen und operativen CRM-Umgebungen
- Anforderungsaufnahme und Feinkonzeption im analytischen und operativen CRM
- Support bei der Konzeption von Analyse-Datamarts, Kundenprofilierung, Kundendatenmanagement, Kampagnenmanagement, Kampagnencontrolling
- Anforderungsaufnahme und Implementierung einer Lösung zur Automatisierung des Kampagnen-Managements
- Projektleitung für die Anpassung der Datenbasis und des Kampagnenmanagementsystems
Ihre Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsinformatik
- Einschlägige, solide Projekterfahrung im Bereich CRM, Marketing oder einer Managementberatung
- Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe Zielorientierung und Einsatzbereitschaft
- Proaktive Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln, Kommunikations- und Präsentationsstärke
- Fähigkeit und Spaß daran, sich in einem schnellen Umfeld in komplexe Themen einzuarbeiten
- Sehr gute MS Office- (Excel, PowerPoint) Kenntnisse sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Skills:
- Marketing Manager
Keywords: Marketing Manager