SAP Berechtigungsexperte (m/w)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP SAP Berater

Beschreibung

Für einen Kunden der Q_perior AG suchen wir aktuell einen erfahrenen SAP Berater (m/w) mit tiefem Know How im Bereich Berechtigungen.

Der Kunde hat ein bestehendes SAP System, führt nun aber ein einigen Ecken gewisse Teile des SAP noch mal neu ein.

Gesucht wird nun jemand der sich mit dem Kunden hinsetzt und in erstem Schritt eine Bestandsanalyse der Abteilungen und Systemlandschaft durchführt.

Auf der Basis dessen soll in enger Abstimmung mit dem Kunden ein neues Berechtigungskonzept aufgesetzt werden was in der Folge dann auch umgesetzt werden soll.

Die Ressource sollte einen guten globalen Überblick zu SAP Berechtigungsthemen haben.

Gute Kommunikationsskills sind wichtig.

Ferner analytisches Arbeiten und gutes Know how in der Konzeption.

Start
01.04.2018 oder früher
Dauer
8MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
07.03.2018
Ansprechpartner:
Daniel Mietasch
Projekt-ID:
1516581
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren