Operativer Einkäufer in AnÜ

Minden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP Kommunikation Einkauf

Beschreibung

Für meinen Mandanten in Minden suche ich zum nächst möglichen Zeitpunkt einen operativen Einkäufer (m/w) in Arbeitnehmerüberlassung mit Erfahrung in der Technologie-Branche auf Konzernebene.

Projektrahmendaten
  • Projektstart: 01.04.2018
  • Einsatzort: Minden
  • Einsatzart: 35 Stunden pro Woche / 7h pro Tag in Arbeitnehmerüberlassung
  • Laufzeit: bis 01.03.2019 (11 Monate)
  • Kunde: Technologie Konzern in Minden


Ihre Aufgaben
  • Einkauf von Materialien entsprechend der erforderlichen technischen Daten, dem Preis, den Lieferplänen und Bedingungen ein.
  • Gewährleistet Kaufaktivitäten in Abstimmung mit den Beschaffungsvorgaben und Verfahren des Unternehmens.
  • Identifiziert neue Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Kategorie Team.
  • Qualifiziert neue Lieferanten in Zusammenarbeit mit Qualität- und Technikspezialisten der Lieferanten
  • Terminüberwachung von Bestellungen
  • Umsetzen von Bestellanforderungen unter Berücksichtigung von Staffelpreisen und Bestandsoptimierung
  • Prüfung und Pflege von Auftragsbestätigungen inkl. Pflege des SAP-Systems
  • Reklamationsbearbeitung
  • Selbstständige Kommunikation mit Lieferanten zur Klärung unklarer oder geänderter Bestellvorgänge. (bei ausländischen Lieferanten auch in Englisch)


Wenn Sie sich in der Aufgabenbeschreibung wieder finden, freue ich mich auf eine Rückmeldung unter Angabe des Jahresbruttogehalts und Ihrem aktuellen Profil im WORD-Format an oder melden Sie sich telefonisch unter: .

Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
04/2018
Dauer
11
Von
Huxley
Eingestellt
04.03.2018
Projekt-ID:
1514485
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren