Projektmanagement Operations Manufacturing Technology - Altdorf (GOE-101544)

Altdorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
• Erstellen von Status- und Fortschrittsberichten sowie Terminplänen
• Erstellung von Berichten zu Lieferantenbesuchen
• Support Projekteinkauf bei der Anfrage und Bewertung der Lieferanten
• Erstellung Prototypenmontagekonzept und Lastenheft sowie Anfrage Equipment zur Beschaffung
• Erstellung von Montageanweisungen für den Prototypenaufbau
• Erstellung Build Qualiry Report beim Prototypenaufbau
• Erstellung Serienanlagen-Lastenheft und Anfrage von potentiellen Lieferanten
• In Zusammenarbeit mit dem Einkauf Erstellung Angebotsspiegel inkl. Ranking / Bewertungsmatrix
• Erstellung von Projektunterlagen (Prozessflow, Layout, Prozessbeschreibungen)
• Erstellung von Zwischenpräsentationen zum Status Report ans Management
• Tracking von offenen Punkten in einer OPL

Anforderung:
- Erfahrung im blind-Mounting wünschenswert
- Erfahrungen mit der Erstellung von Lastenheften
- Erstellung von layouts
- Erfahrung in Montagethemen
- sehr gute englisch Kenntnisse

Umgebung/Sonstiges:
• Vor-Ort-Präsens 1-2 Tage / Woche, (nach Abstimmung mit dem Projektteam, je nach Bedarf Nürnberg / Berlin)

Beginn: 01.04.2018
Dauer: 28.02.2019
Branche: Automotive
Start
04.2018
Dauer
11 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
03.03.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1514103
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren