Beschreibung
Aufgabe:Es geht es um den Wechsel des Betreibers der Geldautomaten
Ergebnis ist die Anpassung und Entwicklung von Schnittstellen. Selber entwickeln ist nicht notwendig.
Anforderung:
- Grundverständnis in verteilten Infrastrukturen
- Kenntnisse technische Schnittstellen (Geldautomaten/ SB Umfeld)
- Projektmanagement, agile Methoden
- Bankumfeld, Geldautomaten und Autorisierungssysteme
- Schnittstellen-Erfahrung in Buchungs- und Cashmanagement (Geldautomaten)
- englisch
Wünschenswert:
- teamfähig
- Erfahrungen in komplexen Unternehmensstrukturen sowie in politisch brisantem Umfeld
Umgebung/Sonstiges:
Vollauslastung. Vor Ort. Es sind vereinzelte einsatztage in Frankfurt möglich (ca. einmal pro Quartal)
Verlängerung möglich. Bis zum: 30.06.2019
Beginn: 19.03.2018
Dauer: 31.12.2018
Branche: Bank/Finanzen