Beschreibung
Einsendeschluss: 06.03.2018Anzahl d. Personen: 1
Einsatzort: Bayern
Zeitraum: 02.04.2018 - 30.06.2018
Auslastung: 480h im o.g. Zeitraum
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Aufgaben:
- Administrator Kommunikationssysteme
- Administration und Betreuung von Kommunikationssystemen und Anwendungen für Banken
- Basis-Telefonie (z.B. Avaya Communication Manager)
- Applikationen (Unified Messaging, CTI Dial IT, Faxserver,Voicebox, Fixed-Mobile-Integration, ACD-Agenten-Frontends, Presence)
- Unified Communication (Conferencing-Server, Video)
- Beantragung, Planung und Durchführung von Change Requests
- Konzeption, Inbetriebnahme und Test von Kommunikationssytemen/Komponenten
- Erstellung von Analysen, Konzepten und Aufwandsschätzungen zur optimierung und Absicherung der Systeme
- Planung und Koordination von Rollouts
Skills/Hinweise:
- Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen auf dem Gebiet der Daten-und Sprachkommunikation in modernen Telekommunikationsanlagen/ - Endgeräten (Unified Communication, CallCenter-Lösungen)
- Erfahrung in der Implemtierung und Administration von Voice oder IP-Systemen (Avaya wäre optimal)
- Englisch in Wort und Schrift
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format).