Beschreibung
Beschreibung:- Aufnahme der Anforderungen an einen gesamthaften Reportingprozess
- Gestaltung der Reporting Prozesse für P.DDK3(2) gesamthaft in BPMN2.0
- Anpassung der existierenden Berichte und/oder Konsolidierung zu neuen Berichten
- Ausarbeitung und Beschreibung der neuen Reporting Prozesse
- Abstimmen der Lösung mit Stakeholdern inkl. Workshop Leitung
- Prozessgestaltung an Service Level Management nach ITIL angelehnt
Anforderungen:
- langjährige Erfahrung im Bereich IT-Service Management gemäß ITIL
- langjährige Erfahrung in der umfassenden Beratung und in der Einführung und der Optimierung von Reporting-Prozessen sowie Moderation von Workshops
- langjährige Erfahrung in Service Level Management und in der Verhandlung und Gestaltung von SLA und OLA
- Solide Projekt Managementerfahrung in der Teilprojektleitung, Organisation von Terminen sowie die Vor- und Nachbereitung dieser Termine
Kontakt:
1st solution consulting GmbH
Tel.:
Fax:
E-Mail: