ITL Service Manager (w/m)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Beschreibung:
- Aufnahme der Anforderungen an einen gesamthaften Reportingprozess
- Gestaltung der Reporting Prozesse für P.DDK3(2) gesamthaft in BPMN2.0
- Anpassung der existierenden Berichte und/oder Konsolidierung zu neuen Berichten
- Ausarbeitung und Beschreibung der neuen Reporting Prozesse
- Abstimmen der Lösung mit Stakeholdern inkl. Workshop Leitung
- Prozessgestaltung an Service Level Management nach ITIL angelehnt

Anforderungen:
- langjährige Erfahrung im Bereich IT-Service Management gemäß ITIL
- langjährige Erfahrung in der umfassenden Beratung und in der Einführung und der Optimierung von Reporting-Prozessen sowie Moderation von Workshops
- langjährige Erfahrung in Service Level Management und in der Verhandlung und Gestaltung von SLA und OLA
- Solide Projekt Managementerfahrung in der Teilprojektleitung, Organisation von Terminen sowie die Vor- und Nachbereitung dieser Termine

Kontakt:
1st solution consulting GmbH
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
1st solution consulting ltd
Eingestellt
22.02.2018
Ansprechpartner:
Ridvan Salu
Projekt-ID:
1509130
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren