Service Delivery Manager (m/w)

Hattersheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Verantwortlich für die Verwaltung ausgelagerter Dienstleistungen wie Geschäftsprozess- und Informationstechnologie für Kunden mit Kontoerlösen
• Hauptansprechpartner für die Kunden in Bezug auf die allgemeine und tägliche Servicebereitstellung
• Sicherstellung der SLAs (Service Level Agreements) und KPI (Key Performance Indikators), wie in den relevanten Verträgen definiert, erfüllt oder übertroffen werden
• Sicherstellung, dass Implementierungen und laufende Services pünktlich geliefert werden
• Kundenanforderungen erfüllen, indem die Projektplanung, die Risiken, der Umfang der Arbeit und das Budget streng kontrolliert werden
• Erstellen und pflegen der Kundenbeziehungen und Teilnahme an Kundenbesprechungen bezüglich der Leistung, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
• Sie fördern die Fähigkeiten der Organisation und arbeitet daran, eine Vertragserweiterung zu erreichen oder zusätzliche Geschäfte zu gewinnen

Erforderliche Kenntnisse
• Hochschulabschluss im Bereich IT / Betriebswirtschaft oder vergleichbare Bereiche
• Mehrjährige Erfahrung im Outsourcing-, IT-Service und Service Delivery Management mit Schwerpunkt End User Services
• Sehr hohe Kundenorientierung, sicheres Auftreten auf Managementebene
• Erfahrung und Umsetzungsstärke in internationalen, komplexen und mehrdimensionalen Organisationen
• Ausgeprägte Führungs- und Managementerfahrung
• Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und externen Partnern im internationalen Umfeld
• Hohe konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe

Bewerben
Erkennen Sie sich im Service Delivery Management wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nuran Koch gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Nuran Koch


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
3 / 2018
Dauer
24 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
14.02.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1503365
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren