Interim Teamleitung im Ersatzteillager am Produktionsstandort

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Teamführung von bis zu sechs Mitarbeitern
* Kontrolle und Freigabe von Ersatzteilanfragen und Ausbuchungen
* Optimierung der Prozesse in Verbindung mit SAP (inkl. Aufsatz Paledo)
* Ressourcenplanung im 2-3 Schichtbetrieb

* Fundierte Erfahrung im Ersatzteilmanagement und Lagerhaltung
* Fundierte Kenntnisse in SAP sowie dem Aufsatz Paledo
* Erfahrung in der Teamleitung, inkl. Ressourcenplanung etc.

Schlagwörter:
Dokumentenmanagement, Logistik, Mitarbeiterführung, Prozessoptimierung, SAP, Lagerhaltung, Ersatzteile


Kontaktperson: Manager Recruitment Frau Denise Bayer


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Berlin
Bayerischer Platz 1
10779 Berlin
Start
01.03.2018
Dauer
14 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
13.02.2018
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1502646
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren