Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
- People Management
Operative Steuerung von internen und externen Mitarbeitern sowie Steuerung von Internal Service Provider (ISP)
- Matrix & / Relationship Management
Umsetzen und Sicherstellen der Nachhaltigkeit der Governance (Rollen-, Kommunikations- und Reportingstruktur) mit dem Onsite-Team
Aufbau und Erhalt einer partnerschaftlichen Beziehung zu allen relevanten Ebenen und Schnittstellen (Service Provider und Kunde) laut Governance-Modell
- Customer Management
Kennt alle für das mittelfristige Sicherstellen der Serviceerbringung wichtigen Ansprechpartner/Stakeholder
Beraten des Kunden auf operativer Ebene, um SOP kontinuierlich weiterzuentwickeln
Umsetzen operativer Maßnahmen, um Kundenzufriedenheit zu steigern
Entgegennehmen, Bearbeiten und Beantworten von Kundenbeschwerden gemäß definiertem Beschwerdemanagement
- Service Management
Einhalten von Vertrags- und Prozessvorgaben (Leistungsumfang, Service Level, Prozesse, SOP)
Vollständiges und zeitnahes Erfassen von Sonderleistungen
Korrekte und zeitnahe Pflege von Ticket- und Assetdaten inkl. Reporting
Kontrolle und Ablage von Abnahmeprotokollen, Dienstleistungsberichte
Lagermanagement für alle Onsite-Läger (inkl. Reporting der Bestandsveränderungen, Zugriffskontrollen, Koordination der Annahme von Lieferungen, ...)
Identifizieren und Umsetzen von Optimierungspotenzialen auf operativer Ebene im Hinblick auf die Effizienz und Effektivität
Durchführen des operativen Change Managements
Sicherstellen eines adäquaten Staffings des zugeordneten Support-Teams als Grundlage einer SLA-konformen und effizienten Leistungserbringung
Einsatzplanung (Erstellung von Ressourcen-, Einsatz- und Schichtplänen, Vertretungs- und Nachfolgeplanung)
Aufnehmen und Weiterleiten von Eskalationen beim Kunden, Risiken in der Leistungserbringung auf operativer Ebene identifizieren, technisch bewerten und Informationen weiterleiten
Ihr Profil:
Fachbezogene abgeschlossene Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in den geforderten Aufgabenbereichen und dadurch mehrfach qualifiziert
Fachliche Führung von internen und externen Mitarbeitern sowie Steuerung von Service Provider
ITIL Foundation Zertifizierung
Englisch Sprachlevel A1* oder vergleichbar
Erkennt Schlüsselthemen und betrachtet Problemstellungen aus verschiedenen Perspektiven
Rahmenparameter:
Einsatzort: Hannover
Dauer: 01.03.2018 - 31.12.2018
Vollzeit: 40h/Woche
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Joy Grohe
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.03.2018
Dauer: 31.12.2018
Art: Contract