Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
IVR-Berater (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 03/18
Dauer: 6 MT
Ort: in Köln
Branche: Inkassobüros
Ihre Aufgaben:
- Beantwortung folgender Fragen: Welche Methoden und Technologien sind derzeit aktuell am Markt verfügbar um die Anrufe in einem Contact Center optimal zu bedienen? Was sind Vor- und Nachteile dieser Lösungen? Sind der zukünftige Einsatz einer IVR sowie die Überarbeitung des bisherigen Rufnummern- und Routingkonzepts sinnvoll? Welche Lösung käme für den ZBS in Frage?
- Konzepte erstellen
Ihre Qualifikation
- Sehr umfangreiche Erfahrung in der Analyse und Beratung im Bereich IVR-, Rufnummern-und Routinglösungen im Contact Center-Umfeld
- Fundierte praktische Erfahrung in der Konzeption von Anrufmanagement-Szenarien durch Praxisexpertisen
- Nachgewiesene Erfahrung im Bereich Kundenmanagement, idealerweise im Bereich der öffentlichen Auftraggeber
Skills:
- IT-Berater
Keywords: IT Berater