Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Marketing Manager Medien-Kooperationen (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM
Ort: in Berlin
Branche: Versteigerungsgewerbe
Ihre Aufgaben:
- Identifikation, Verhandlung und On-Boarding von Kooperationspartnern online und offline mit dem Ziel der Traffic-Steigerung sowie Erhöhung der Markenbekanntheit
- Steuerung, Einkauf und Verhandlung von ATL-Mediamaßnahmen
- Steuerung interner und externer Stakeholder
Ihre Qualifikation
- Einschlägige Erfahrung in Identifikation, Verhandlung und On-Boarding von Kooperationspartnern online und offline
- Erfahrung sowohl im digitalen als auch offline Marketing
- Erfahrung in Steuerung und Einkauf von ATL-Mediamaßnahmen
- Idealerweise Erfahrung aus einer Mediaagentur oder E-Commerce
- Sehr gute Englischkenntnisse
Skills:
- Marketing Manager