Beschreibung
Für unseren Kunden in München suchen wir Unterstützung.Aufgabe:
Im Rahmen des Projekts erhalten alle Geschäftskunden ein Upgrade auf neue technische Produkte.
Für Planung, Steuerung und Monitoring der Upgrades Projektmanagement bis zum Go-Live eines jeden Kunden bzw. jedes einzelnen Standorts notwendig.
Alle relevanten Informationen hierfür enthält die aufgesetzte zentrale Datenbank.
Es ist ein Plan für den Rollout auf die neue Technologie zu entwickeln, dies beinhaltet neben den Zeitplänen vor allem die Entwicklung der technischen Umsetzung und Durchführung des Rollouts der neuen Router. Die Konfiguration der Hardware ist kundenspezifisch und technisch aufwendig und erfordert daher eine detaillierte Planung für jede einzelne Projektphase. Hinzu kommt die Sicherstellung der technischen Machbarkeit des Rollouts durch Tests (vor dem Go-Live) intern bzw. mit dem Kunden verifiziert. Maßgeblich für das erfolgreiche Go-Live des Kunden/Standortes ist die bestätigte Abnahme durch den Kunden.
-Entwicklung der technischen Umsetzung sowie Sicherstellung der notwendigen Tests
-Rolloutplanung der neuen Produkte & neuen Router mit Abstimmung Kundenprojektleiter und Kunden
-Detaillierte Planung des Rollouts je Projektphase je Kunde abgestimmt mit Kundenprojektleiter und Kunden, incl. notwendiger Tests
-Definieren und Sicherstellen von Maßnahmen zur Einhaltung Rollout-Phasen
Bitte beachten Sie einen Tageshöchstsatz von 750,00 EURO angesetzt ist.
Start: asap
PLZ: München
Dauer: 31.07.18