SAP C4C

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

SAP C4C/Cloud for Customer/CRM Consultant (w/m)/Bergisches Land/NRW

Für einen Kunden im bergischen Land bin ich aktuell auf der Suche nach externer Unterstützung.

Es geht bei meinem Kunden um die Betreuung der Einführung von SAP C4C. Der Kunde ist ein international agierendes Unternehmen im Industrieumfeld.

Aktuell läuft die Einführung von C4C in den letzten Zügen. Man benötigt jedoch noch Unterstützung bei der Mitarbeiterschulung und der Anbindung eines NON SAP ERP-Systems. Langfristig müssen auch noch zahlreiche Gesellschaften mit C4C ausgestattet werden.

Anforderungen:

- Sichere Kenntnisse im C4C-Umfeld (praktische Projekterfahrung)
- Schulungskompetenzen
- Schnittstellenkenntnisse
- Idealerweise Erfahrungen bei der Anbindung von SAP C4C an ein NON-SAP-ERP-System

Start: ab sofort möglich

Dauer: Langfristige Zusammenarbeit gewünscht (Anbindung von weiteren Standorten. Aktuell wird C4C an 2 Standorten eingeführt, alle anderen (mehr als 12 Standorte weltweit) müssen langfristig mit eingebunden werden).

Die Auslastung ist flexibel, ideal ist dieses Projekt als zweites oder drittes Projekt neben einem oder mehreren Bestandskunden.

Interviews mit dem Kunden sind morgen oder Donnerstag flexibel möglich.

Bei Interesse freue ich mich über Ihren aktuellen Lebenslauf im Word-Format.

Amoria Bond operiert als Personalberatung. Keine der genannten Fachausdrücke soll im Hinblick auf Alter, Geschlecht oder Erfahrung diskriminierend sein. Wir bestätigen, DASS wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters, Geschlecht oder Erfahrung gerne entgegennehmen.

Start
ab sofort
Dauer
2 months
Von
Amoria Bond Ltd
Eingestellt
07.02.2018
Projekt-ID:
1499100
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren