Beschreibung
Aktuell sind wir auf der Suche nach Unterstützung für folgende Endkundenanfrage:ID: SP15152 Support Microsoft Dynamics CRM Berater (m/w)
Einsatzort: Hannover
Start: 19.02.2018
Ende: 31.05.2018
Volumen: 100 Std. Offsite / 300 Std. Onsite
Aufgabe:
- 2nd/3rd-Level-Support für diverse Microsoft CRM Online Systeme
- Schwerpunkt Vertriebsmodul
- Serviceübernahme von Änderungen aus den agilen Projekten
- Benutzerverwaltung
- ggf. Unterstützung bei Releasewechseln, kleinen Änderungen,
Fach-Skills:
- Umfassende Erfahrung mit Microsoft Dynamics CRM Online (Customizing, Workflows, Sicherheitsrollen, Javascript…)
- Erfahrung im Ticketsupport
- Erfahrung in der Betreuung von Schnittstellen
- Kenntnisse im Umgang mit Plugins/CWAs von Vorteil
- Kenntnisse in Azure (.NET-Microservices) von Vorteil
Soft-Skills:
- Analytisches Denken
- Problemlösungskompetenz
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
Sprache:
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Verfügbarkeit und Konditionen.