Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Digitalen Marketing Manager mit Erfahrung im Programmatic Buying (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM
Ort: in Berlin
Branche: Versteigerungsgewerbe
Ihre Aufgaben:
- Konzeption und Umsetzung von B2C-Marketing-Kampagnen, insbesondere über Social Media und Display
- Analyse und Optimierung des Media-Einsatzes, u.a. Programmatic Buying
- Steuerung von internen und externen Stakeholdern, insbesondere Medien- und Kreativ-Agenturen
Ihre Qualifikation
- Einschlägige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von B2C-Marketing-Kampagnen, insbesondere über Social Media und Display
- Einschlägige Erfahrung in der Analyse und Optimierung des Media-Einsatzes, u.a. Programmatic Buying
- Steuerung von internen und externen Stakeholdern, insbesondere Medien- und Kreativ-Agenturen
Skills:
- Marketing Manager
Keywords: Marketing Manager