Digitalen Marketing Manager mit Erfahrung im Programmatic Buying (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Digitalen Marketing Manager mit Erfahrung im Programmatic Buying (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM
Ort: in Berlin
Branche: Versteigerungsgewerbe

Ihre Aufgaben:
  • Konzeption und Umsetzung von B2C-Marketing-Kampagnen, insbesondere über Social Media und Display
  • Analyse und Optimierung des Media-Einsatzes, u.a. Programmatic Buying
  • Steuerung von internen und externen Stakeholdern, insbesondere Medien- und Kreativ-Agenturen


Ihre Qualifikation
  • Einschlägige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von B2C-Marketing-Kampagnen, insbesondere über Social Media und Display
  • Einschlägige Erfahrung in der Analyse und Optimierung des Media-Einsatzes, u.a. Programmatic Buying
  • Steuerung von internen und externen Stakeholdern, insbesondere Medien- und Kreativ-Agenturen



Skills:
- Marketing Manager


Keywords: Marketing Manager
Start
ab sofort
Dauer
12 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
25.01.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1490834
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren