IT Servicemanager (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Sie erstellen einen umfassenden Servicekatalog für IT Endbenutzer Services
• Sie definieren Service Katalog Management Prozesse
• Sie unterstützen ServiceNow Portal der internen Mitarbeiter
• Sie implementieren den Servicekatalog ins ServiceNow Portal

Ihre Qualifikationen
• Sehr gute Kenntnisse in ITSM sowie ITIL (Zertifizierung wünschenswert)
• Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement sowie IT Servicekatalogerstellung
• ServiceNow Erfahrung von Vorteil
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich im Servicemanagement wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Viktoriia Zhbankova gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Viktoriia Zhbankova


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
2 / 2018
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
24.01.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1490426
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren