Beschreibung
Anspruchsvolle Projekte, attraktive Einstiegsmöglichkeiten und interessante Positionen – das bietet die toptecs. Als weltweit agierender Ingenieurdienstleister unterstützt die toptecs Kunden in den Bereichen Automotive und Fahrzeugtechnik, Anlagen- und Maschinenbau, Elektrotechnik, Energie- und Kraftwerksbau sowie der Telekommunikation. Sie finden in uns einen professionellen Partner, der Ihnen interessante Chancen und langfristige Perspektiven bietet, die Ihre Karriere fördern.Ihre Aufgaben• Mitarbeit im Aufbau der Kennzahlen und des Reportings des weltweiten Supportprozesses
• Erstellung des regelmäßigen weltweiten Reportings für alle im Supportprozess eingebundenen Organisationen weltweit
• Support und Übernahme von Anfragen zur Lösungsdatenbank
• Durchführung des weltweiten Rollout der Lösungsdatenbank
• Unterstützung im weltweiten Rollout des Ticketmanagements und der Telefonsoftware Voxtron
• Einführung und Aufbau eines Cockpits und des Eskalationsmanagements im Technischen Support
• Erstellung, Durchführung von Schulungsunterlagen, Leitfäden, Richtlinien für das SAP CRM Ticketmanagement und die Telefonsoftware Voxtron und den Supportprozess weltweit
• Übernahme der weltweiten Supportanfragen zum Ticketmanagement und der Voxtron Telefonsoftware
• Sicherstellung der Funktion und zeitnahen Lösung von Problemfällen in den Systemen
• Mitarbeit an der internationalen Umsetzung der kommerziellen Abwicklung von SupportdienstleistungenIhr Profil
• Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker
• Alternativ erfolgreich absolviertes Studium
• Relevante Berufserfahrung wünschenswert
• Kenntnisse in SAP ERP, CRM
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Hohe kommunikative Fähigkeiten
• Hohe soziale Kompetenz
• Analytische VorgehensweiseBewerben
Erkennen Sie sich in der Projektkoordination im Kundendienst wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Müge Lakakis gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Müge Lakakis
top itservices AG
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