Beratung als Service Delivery Manager - München (GOE-100587)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
• Verantwortlich für den laufenden IT-Betrieb auf der Grundlage der vertraglich vereinbarten IT Services, insbesondere die
• Einhaltung der Service Level Agreements (SLAs) einschliesslich der damit verbundenen, erforderlichen Reports
• Steuerung und Überwachung der für den Betrieb erforderlichen ITIL Prozesse, insbesondere Incident- und Problem Management, Change Management, Service Request Management und Continuous Service Improvements
• Personal- und Führungsverantwortung / Entwicklung des Betriebsteams
• Cost- und Resource Management / Personaleinsatzplanung
• Verantwortlicher Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des IT-Betriebs
• Sicherstellung einer hohen Kundezufriedenheit hinsichtlich der zu erbringenden IT Services

Anforderung:
• Langjährige Erfahrung im Outsourcing-, IT-Service und Service Delivery Management mit Schwerpunkt End User Services
• Sehr hohe Kundenorientierung, sicheres Auftreten auf Managementebene; verhandlungssicher
• Erfahrung und Umsetzungsstärke in internationalen, komplexen und mehrdimensionalen Organisationen
• Unternehmerisches Denken, ausgeprägte Eigeninitiative und Motivationsstärke
• Hohe konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe
• Ausgeprägte Führungs- und Managementerfahrung
• Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und externen Partnern im internationalen Umfeld
• Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• 100% in München vor Ort – Kein Home Office

Beginn: Februar 2018
Dauer: 31.07.2018
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
Februar 2018
Dauer
31.07.2018
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
18.01.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1486322
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren