Test - Koordination im Versicherungsumfeld - Frankfurt (GOE-100540)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Begleitung aller Software-Testphasen sowie kontinuierliche Weiterentwicklung von Testmethoden und -Werkzeugen sowie des Qualitätsmanagements
- Erstellung von Testkonzepten, Testfallszenerien sowie Durchführung von Tests
- Koordination der Testplanung, Überwachung des Testfortschritts
- Steuerung der Testaktivitäten sowie Auswertung und Dokumentation der Ergebnisse

Anforderung:
- Ausgeprägtes technisches Grundwissen
- Mehrjährige Testerfahrung, Erfahrung im Testmanagement
- Fundiertes Wissen im Release-Management, Testkonzeption, Testfallerstellung sowie Fehlermanagement
- Kenntnisse in den Bereichen Konfigurationsmanagement, Testautomatisierung und Testdatenmanagement
- Spaß am Testen
- Strukturierte und gewissenhafte Vorgehensweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Freude am Umgang mit Menschen
- Interesse an längerfristiger Zusammenarbeit

Beginn: asap
Dauer: 30.06.2018
Branche: Versicherung
Start
01.2018
Dauer
5 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
16.01.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1484525
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren