Kfm. Assistenz (Einkauf) (m/w) - Wedemark, Hannover - 41820/FM

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Kfm. Assistenz (Einkauf) (m/w) - Wedemark, Hannover - 41820/FM

Für unseren Kunden suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine kfm. Assistenz (m/w) in langfristiger Festanstellung zur Unterstützung des Teams vor Ort in Wedemark. Es besteht die Option zur direkten Übernahme.

Ihre Aufgaben:
Buchen von Hotels und Bahntickets
Einkauf von Verbrauchsmaterialien
Angebote einholen und vergleichen
Bestellung für Calls (Ersatzteilbestellung)

Unsere Anforderungen:
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (IT-Systemkaufmann/-frau, EDV-Sachbearbeitung, Assistent für Informatik o.ä.)
Erste Erfahrung im Einkauf
Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten Excel, Word und Outlook
SAP Kenntnisse von Vorteil
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Gute kommunikative Fähigkeit sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit
Gute Fähigkeit, sich selbstständig in neue Technologien einzuarbeiten sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen

Start: Januar 2018 / nach Absprache
Dauer: 6 Monate + Option
Einsatzort: Wedemark, Hannover
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):41820/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Aylin Göz



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
JANUAR 2018 / NACH ABSPRACHE
Dauer
6 MONATE + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
12.01.2018
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1483450
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren