Beschreibung
Wir sind für unseren Endkunden auf der Suche nach Unterstützung.Start: asap
Ende: 31.12.2018 + Option auf Verlängerung
Einsatzort: Hamburg
Leistungsbeschreibung
- Koordination des Service Management Teams und Weiterentwicklung des Nearshore Service Teams (neue Aufgaben erarbeiten und übergeben)
- Eskalationen annehmen und ggf. Maßnahmen ableiten
- Prozesse zur Verbesserung des Service gestalten und mit Kunden diskutieren
- Beratungsunterstützung bei der Umsetzung kleinerer Projekte im Bereich IT Operations
Skills (muss):
- Sicheres Auftreten (Kommunikation zum Kunden (Fachbereich, Gruppen- und Abteilungsleiter, CIO) erforderlich)
- ITIL Kenntnisse und Erfahrung im Application Service Management
- Erfahrung im Bereich Projektleitung (inkl. Planung, Controlling und Reporting)
- Mind. 3 Jahre Erfahrung im o.g. Bereich
Auf Ihre Bewerbung freue ich mich!
Marco Raupach
Sales & Marketing
E: