Projektleitung des Service Managment - Hamburg (GOE-100440)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.2018
Dauer:
11 Monate
Ort:
Hamburg
Eingestellt:
10.01.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1481179

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Aufgabe:
- Koordination des Service Management Teams und Weiterentwicklung des
Nearshore Service Teams (neue Aufgaben erarbeiten und übergeben)
- Eskalationen annehmen und ggf. Maßnahmen ableiten
- Prozesse zur Verbesserung des Service gestalten und mit Kunden diskutieren
- Beratungsunterstützung bei der Umsetzung kleinerer Projekte im Bereich IT
Operations

Anforderung:
- Sicheres Auftreten Kommunikation zum Fachbereich, Gruppen- und Abteilungsleiter, CIO erforderlich
- ITIL Kenntnisse und Erfahrung im Application Service Management
- Erfahrung im Bereich Projektleitung (inkl. Planung, Controlling und Reporting)
- Mind. 3 Jahre Erfahrung im o.g. Bereich

Wünschenswert:
- Pragmatisch
- Stressresistent
- Teamfähig

Umgebung/Sonstiges:
Sehr gutes englisch/deutsch

Beginn:
Dauer:
Branche: Luft- und Raumfahrt