PLZ 4 Support für Autodesk Produkte (m/w) ID SP-15048

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.2018
Dauer:
3 Monate
Von:
IT-P GmbH Information Technology-Partner
Ort:
Großraum Essen
Eingestellt:
09.01.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1480826

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Aktuell sind wir für eine Endkundenanfrage auf der Suche nach Unterstützung:

Leistungszeitraum:
Einsatzort: Essen
Volumen: 100h offsite/450h onsite

Aufgabe:
Support für Autodesk Produkte

Soft-Skills:
sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
sehr gute Kenntnisse in MS Windows (Administratorniveau) und MS Office
allgemeine Erfahrung im Support (Ticketsysteme, Kundenkommunikation)
sehr gute Erfahrung mit der Paketierung von Autodesk Produkten
Fähigkeit zum strukturiertem Arbeiten (logisch analytisches Vorgehen insbes. Fehleranalyse)

Fach-Skills:
Ticketbearbeitung inkl. Problembehebung bzw. Aufgabendelegation an Service Provider
Kommunikation und Abstimmung mit Service Providern (insbesondere Autodesk, HPE-DXC)
Auswertungen erstellen unter Verwendung von MS Office Produkten
Software Paketierung:
Dokumente erstellen für HPE-DXC und User Acceptance Tests
Optimierungsvorschläge zum Thema Paketierung erstellen
Ggf. auch manuelle Remote Installationen von Autodesk Produkten
Benutzerpflege unter Verwendung von Windows und Office Tools

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!