Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Wahrnehmung von operativen Aufgaben im Servicemanagement zur Entlastung der vorhandenen Service Manager
• Sicherstellung der internen Reporting Daten inkl. Datenanalysen zur Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen der verantworteten Services oder Teilservices durch Nutzung und Weiterentwicklung vorhandener Excel- und Accessreports
• Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Reporting Daten mit den beteiligten leistungserbringenden Einheiten und in Abstimmung mit dem Account Management
• Analyse auf Vertragsebene / Kundenebene, um über Transparenz zur rechtzeitigen Maßnahmeneinleitung zu verfügen
• Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit und Steuerung des Eskalationsmanagements für den Kunden im Servicegeschäft der von ihm zu verantwortenden Services oder Teilservices
• Entwicklung und Festigung der Kundenbeziehung und Sicherstellung einer vertragskonformen Servicequalität
• Sicherstellung der vertraglich vereinbarten, sowie der Leistungsverrechnung / Leistungserbringung zu Grunde liegenden Dokumentation (auch Service Dokumente)
• Unterstützung im Migrationsprozess Print-Service mit Microsoft Windows 10
• Support im Migrationsprozess Print-Service Infrastruktur mit Microsoft Server 2016
• Mithilfe bei Hardwareregenerationen (Drucker, Scanner, Beamer) und bei Planungs- und UmsetzungsaufgabenIhr Profil
• Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung in den o. a. Aufgaben
• Sehr gute Erfahrung mit Kundenprojekten im öffentlichen Dienst / im Industrieumfeld wünschenswert
• Mehrjährige Erfahrung in fachlicher FührungBewerben
Erkennen Sie sich als Servicemanager wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Guido Genzmer gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Guido Genzmer
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/