Beschreibung
Einsendeschluss: 04.01.2018Anzahl d. Personen: 1
Branche: Transport und Logistik
Einsatzort: Hessen
Zeitraum: asap - 28.12.2018
Auslastung: 130 PT im o.g. Zeitraum/ 2,5 PT die Woche
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Tag.
Beschreibung:
Die Leistungen des Auftragnehmers werden im Kontext des electronic cash Netzbetriebes für den Fachbereich Kartengestützte Zahlungsverfahren erbracht.
Zielsetzung ist die Weiterentwicklung einer Netzbetrieb-Anwendung entsprechend der Anforderungen seitens Deutscher Kreditwirtschaft und der Karten-Schemes, sowie zur Umsetzung neuer Zahlungsverfahren in den Vertriebssystemen aufgrund von Anforderungen aus Ausschreibungen. Des Weiteren soll eine Anbindung des bestehenden Netzbetriebssystems und der angebundenen stationären Terminalsysteme an ein Payment-Gateway (PG) vorbereitet werden, das im Rahmen des Projektes als Basis einer künftigen Omnichannel-Zahlungslösung integriert wird.
Aufgaben:
- Definition und Beschreibung von Prozessen und resultierenden Anforderungen innerhalb des Netzbetriebes zur Umsetzung gesetzlicher und vertraglicher Vorgaben durch die Deutsche Kreditwirtschaft sowie die Kartengesellschaften
- Fachliche Beratung der Entwickler und Vertriebssystem-Fachdienste bei der technischen Umsetzung von neuen und geänderten Zahlungsverfahren aufgrund gewonnener Ausschreibungen und Vorgaben der Kreditwirtschaft
- Sichtung und Aufarbeitung von Dokumenten und Informationen, die für den Netzbetrieb relevant sind.
- Selbständige Herbeiführung von Abstimmungen mit Projekten der Vertriebssysteme und des Teilprojektes Zahlung
- Organisieren und Durchführen von Workshops und Bearbeitung konzeptioneller Fragestellungen
- Einbringung externer Impulse und Erfahrungen aus früheren Tätigkeiten (z.B. Branchen-/Industriestandards)
Muss-Anforderungen:
- Branchen- und Industrie-Erfahrung im Projektkontext des Auftraggebers (hier: electronic cash Netzbetrieb, Zahlung im Omnichanneleinsatz Online/Mobile und stationärer Verkauf, Paymentfunktionen, Kontaktloszahlungsverfahren)
- Umfangreiche und nachgewiesene Erfahrung im Prozessdesign, der Anforderungs- und Business Analyse. (hier: idealerweise im Zusammenspiel eines POS-Netzbetriebssystems mit angebundenem Payment-Gateway, Geschäftsfunktionen Zahlung, Prävention, Reporting/Buchung)
- Umfangreiche Erfahrung bei der Integration von Payment-Lösungen in komplexe, heterogene IT-Landschaften
- Ausgeprägte Kommunikations-, Koordinations- und Moderationsfähigkeiten auf Entscheider- und hoher Managementebene
- Ausgeprägtes Präsentations-Know-How (Aufbereitung- und Präsentation komplexer Sachverhalte)
Kann-Anforderungen:
- Erfahrungen mit Vertriebssystemen im Kunden-Umfeld
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
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