Projektleiter (m/w)

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir nach einem/r Projektleiter/-in

Übersicht:
Der Projektleiter/in sollte durchsetzungsstark sein und sein Augenmerk auf Qualität und Prozesse legen
Kommunikationsstärke, analytisches und strukturiertes Arbeiten ist erforderlich
Da die Projektsprachen Deutsch und Englisch sind, sollte der PL die beiden Sprachen verhandlungssicher beherrschen (mündlich und schriftlich)
Eine Projektleiter-Zertifizierung nach PMI (oder vergleichbar) und Clarity Kenntnisse müssen vorhanden sein

Anforderungen:
Erfahrungen im Bereich agiler Projekte und in Großunternehmen sind obligatorisch
Schnelle Einarbeitung in unbekanntes Terrain
Leitung von Projekten in der Größenordnung von 1.500 bis 2.000 PT
Erfahrung in der Versicherungsbranche

Anfang: 15.01.2018
Dauer: 12 Monate+
Einsatzort: Düsseldorf
Start
01.2018
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
22.12.2017
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
1475199
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren