Beschreibung
Rolle: Position CEX Projektmanager Telekommunikation (w/m)Standort: München
Start: 01.06 oder 01.07
Dauer: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Tagessatz: vhb.
Aufgaben:
• Projektmanagement
• Optimierung von Kundenkommunikation
• Identifizierung von Optimierungspotenzialen
• Führung von Mitarbeiter (inhaltlich „challengen“ und Feedback geben)
Anforderungen:
• Projektmanagementerfahrung – kann Arbeitspakete managen und Teams steuern
• Expertise in der Telekommunikationsindustrie aufgebaut
• Mehrere Jahre Berufserfahrung (4+)
• Customer Experience Erfahrungen
• Marketing und Kundenbindungskenntnisse, gerne auch CRM
• Erfahrung mit der Optimierung von Kundenkommunikation
• Analytische Fähigkeiten
• Kann Optimierungspotenziale identifizieren und zur Umsetzung bringen
• Empathisch aber auch durchsetzungsfähig
• Kann als Schnittstelle zwischen Fachbereichen und IT fungieren
Ihr Kontakt bei IBP: Für Rückfragen und Antworten wenden Sie sich bitte direkt an