Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Durchführung allgemeiner Assistenztätigkeiten (z.B. Erstellung von Präsentationen, Organisation von Terminen, Onboarding neuer Mitarbeiter)
Eigenständige Erstellung von Rechnungen mit SAP
nterstützung in Vertrags- und Leistungsangelegenheiten
Unterstützung im Projektgeschäft (z.B. Planung, Umsetzung, Controlling)
Überwachung und Tracking von Bestell- und Vertragskontingenten
Ihr Profil:
Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (BWL Studium) oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (IHK Fachwirt o.ä.)
Vertiefte Kenntnisse mit der MS Office-Produktpalette (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Grundkenntnisse mit einem ERP System (z.B. SAP)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
Analytische, systematische und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (tägliche Korrespondenz mit Fachgebietsleitern & Bereichsleitern)Affinität zur IT-Dienstleistungsbranche
Rahmenparameter:
Einsatzort: Frankfurt am Main
Dauer: asap - langfristig
Vollzeit: 40h/Woche
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Peter Schardin
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langristig
Art: Contract