Endkundenprojekt

Prozessoptimierung der Baufinanzierungsapplikation

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für das Projekt Prozessoptimierung Baufinanzierungsapplikation sollen nachfolgende Positionen besetzt werden:

2 Businessanalysten (mind. 5 Jahre einschlägige Erfahrung):
Bestandsaufnahme, Prozessanalyse und Konzepterstellung für den gesamten Baufinanzierungsprozess (Kundenberatung/Vertrieb, Markt / Marktfolge, Ansparphase, Darlehensphase, Vor-/Zwischenfinanzierung, Tilgungsersatzmittel …)
Kenntnis und Erfahrung mit diversen Baufinanzierungsapplikationen sowie dem gesamten Baufinanzierungsprozess, Bankfachliches Know-how, Geschäftsprozessanalyse, Erfahrung mit Frontends/Backends von Kernbanksystemen, Erfahrung Fachkonzeptionserstellung, Schnittstelle zur SW-Entwicklung

2 Teilprojektleiter (mind. 5 Jahre einschlägige Erfahrung):
Steuerung, Planung und Lenkung von Projektteams, Anforderungsmanagement, Reporting an die Stakeholder
Leitungserfahrung in Bank-Projekten, evtl. Erfahrung im Design von SW-Architektur­landschaften, evtl. Projektmanagement-Zertifizierung

1 Testmanager (mind. 5 Jahre einschlägige Erfahrung):
Erstellung Testrahmenkonzept und Testkonzeption, Steuerung der Testfallerstellung, Koordination der Testdurchführung, Reporting der Testergebnisse
Mehrjährige Testerfahrung, Erfahrung mit Frontends/Backends von Kernbanksystemen, Testmanager-Zertifizierung
Start
01.2018
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Unternehmensberatung
Eingestellt
15.12.2017
Ansprechpartner:
stefan klekamp
Projekt-ID:
1471475
Vertragsart
Freiberuflich
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