Beschreibung
Lieber Berater (m/w) Contact Center Lösung,nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.
Positionsbezeichnung: Berater (m/w) Contact Center Lösung
Projektbeschreibung: Für unseren Kunden suchen wir einen Berater (m/w) im Contact Center Umfeld für eine Migration einer alten Bestandskunden Plattform auf einen neue.
- Technische Schnittstelle / Techn. Bindeglied zwischen Kunde und Projekt
- Koordination der Migration und der Aufgaben bei der Einführung des neuen Systems
- Anforderungsmanagement / Business Analyse
- Beratung des Kunden und der Projektmitarbeiter
- Termin abstimmen / Ggf. Workshops für Kunden etc. organisieren und leiten
Anforderungen: - CIC (Customer Interaction Center) / Genesys (Interactive Intelligence Know How) / PureConnect Know How
- Falls keine CIC Kenntnisse, sind Kenntnisse von anderen Contact Center Lösungen ein MUSS
Einsatzort: PLZ 60
Startdatum: 15.01.2018
Enddatum: 30.04.2018
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert?
Auf Ihr Feedback freue ich mich und stehe Ihnen selbstverständlich gerne für Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Janine Peter
Partner Managerin