IPSWAYS sucht: Berater (m/w) Contact Center Lösung

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Lieber Berater (m/w) Contact Center Lösung,

nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.

Positionsbezeichnung: Berater (m/w) Contact Center Lösung

Projektbeschreibung: Für unseren Kunden suchen wir einen Berater (m/w) im Contact Center Umfeld für eine Migration einer alten Bestandskunden Plattform auf einen neue.

- Technische Schnittstelle / Techn. Bindeglied zwischen Kunde und Projekt
- Koordination der Migration und der Aufgaben bei der Einführung des neuen Systems
- Anforderungsmanagement / Business Analyse
- Beratung des Kunden und der Projektmitarbeiter
- Termin abstimmen / Ggf. Workshops für Kunden etc. organisieren und leiten

Anforderungen: - CIC (Customer Interaction Center) / Genesys (Interactive Intelligence Know How) / PureConnect Know How

- Falls keine CIC Kenntnisse, sind Kenntnisse von anderen Contact Center Lösungen ein MUSS

Einsatzort: PLZ 60
Startdatum: 15.01.2018
Enddatum: 30.04.2018


Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert?

Auf Ihr Feedback freue ich mich und stehe Ihnen selbstverständlich gerne für Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Janine Peter
Partner Managerin

Start
01.2017
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
07.12.2017
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
1466502
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren