Einkäufer-D

Minden  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für meinen Mandanten in Minden suche ich zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w) in Arbeitnehmerüberlassung.

Projektrahmendaten
  • Projektstart: asap
  • Einsatzort: Minden
  • Einsatzart: 35 Stunden pro Woche / 7 pro Tag in AnÜ
  • Laufzeit: bis 21.12.2018


Ihre Aufgaben
  • Einkauf von Materialien entsprechend der erforderlichen technischen Daten, dem Preis, den Lieferplänen und Bedingungen.
  • Gewährleisten der Kaufaktivitäten in Abstimmung mit den Beschaffungsvorgabe und Verfahren des Unternehmens, Identifiziert neue Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Kategorie Team.


Sicherstellung der Versorgung
  • Sicherstellen einer Termin- und Qualitätsgerechten Belieferung in Übereinstimmung mit den dokumentierten Anforderungen.
  • Umsetzen von Bestellungen auf Basis bestehender Verträge, Rahmenverträge, Mengenkontrakten und Angeboten im Rahmen der Unterschriftenregelung
  • Zur Verfügung stehen für Lieferanten für alle Fragestellungen im Zusammenhang mit der Belieferung auch bei technischen Änderungen.
  • Zusammenstellen der vollständigen Dokumentation, die der Lieferant zur Erfüllung seiner Lieferverpflichtungen benötigt(Zeichnungen, Spezifikation, Qualitätsanforderung, Liefer- und Prüfungsanweisungen benötigt (Zeichnungen, Spezifikationen, Qualitätsanforderungen, Liefer- und Prüfanweisungen).
  • Kontrollieren und Verbessern der Einkaufsprozesse hinsichtlich Effizienz und Effektivität.


Abweichungsanalyse
  • Klärung zum Beschaffungsvorgang, Vertragsabweichungen und - Störungen (intern wie extern) bei Termin - u. Mengenabweichungen, sowie Materialkostenveränderungen durchführen.
  • Vermeidung von Versorgungsengpässen / Eskalation an Leiter/in operativer Einkauf.


Reklamationsbearbeitung
  • Bearbeiten von Reklamationen mit Bausatzverantwortlichen, Qualitätssicherung und Entwicklung.


Lieferantenmanagement.
  • Bewerten von Lieferflexibilität und Zuverlässigkeit im operativen Geschäft, sowie der Integrationsfähigkeit in der logischen Kette.
  • Einschätzung der Kompetenz zur Lösung logischer und technischer Probleme.
  • Regelmäßige Organisation von Lieferantenbesuchen oder-Audits in Abstimmung mit SCM und/oder Qualitätssicherung.


Wenn Sie dieses Projekt interessiert, dann senden Sie Ihren aktuellen CV im Wordformat unter Angabe des All-In Tagessatzes und einer kurzen Beschreibung was Sie für dieses Projekt qualifiziert an oder telefonisch unter:

Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
12/2017
Dauer
12 Monate
Von
Huxley
Eingestellt
30.11.2017
Projekt-ID:
1462006
Vertragsart
Freiberuflich
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