Beschreibung
Für meinen Mandanten in Minden suche ich zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w) in Arbeitnehmerüberlassung.Projektrahmendaten
- Projektstart: asap
- Einsatzort: Minden
- Einsatzart: 35 Stunden pro Woche / 7 pro Tag in AnÜ
- Laufzeit: bis 21.12.2018
Ihre Aufgaben
- Einkauf von Materialien entsprechend der erforderlichen technischen Daten, dem Preis, den Lieferplänen und Bedingungen.
- Gewährleisten der Kaufaktivitäten in Abstimmung mit den Beschaffungsvorgabe und Verfahren des Unternehmens, Identifiziert neue Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Kategorie Team.
Sicherstellung der Versorgung
- Sicherstellen einer Termin- und Qualitätsgerechten Belieferung in Übereinstimmung mit den dokumentierten Anforderungen.
- Umsetzen von Bestellungen auf Basis bestehender Verträge, Rahmenverträge, Mengenkontrakten und Angeboten im Rahmen der Unterschriftenregelung
- Zur Verfügung stehen für Lieferanten für alle Fragestellungen im Zusammenhang mit der Belieferung auch bei technischen Änderungen.
- Zusammenstellen der vollständigen Dokumentation, die der Lieferant zur Erfüllung seiner Lieferverpflichtungen benötigt(Zeichnungen, Spezifikation, Qualitätsanforderung, Liefer- und Prüfungsanweisungen benötigt (Zeichnungen, Spezifikationen, Qualitätsanforderungen, Liefer- und Prüfanweisungen).
- Kontrollieren und Verbessern der Einkaufsprozesse hinsichtlich Effizienz und Effektivität.
Abweichungsanalyse
- Klärung zum Beschaffungsvorgang, Vertragsabweichungen und - Störungen (intern wie extern) bei Termin - u. Mengenabweichungen, sowie Materialkostenveränderungen durchführen.
- Vermeidung von Versorgungsengpässen / Eskalation an Leiter/in operativer Einkauf.
Reklamationsbearbeitung
- Bearbeiten von Reklamationen mit Bausatzverantwortlichen, Qualitätssicherung und Entwicklung.
Lieferantenmanagement.
- Bewerten von Lieferflexibilität und Zuverlässigkeit im operativen Geschäft, sowie der Integrationsfähigkeit in der logischen Kette.
- Einschätzung der Kompetenz zur Lösung logischer und technischer Probleme.
- Regelmäßige Organisation von Lieferantenbesuchen oder-Audits in Abstimmung mit SCM und/oder Qualitätssicherung.
Wenn Sie dieses Projekt interessiert, dann senden Sie Ihren aktuellen CV im Wordformat unter Angabe des All-In Tagessatzes und einer kurzen Beschreibung was Sie für dieses Projekt qualifiziert an oder telefonisch unter:
Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.