SAP CRM Berater

DE  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

SAP CRM Fiori Berater - Freiberufler (M/W) - deutschlandweit- Anfang Monate mit Option auf Verlängerung
aktuell bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen Experten im Bereich SAP CRM. Weitere Fähigkeiten die benötigt wären sind Fiori und on premise Kenntnisse im CRM. Mein Kunde arbeitet mit mehreren Kunden in ganz Deutschland zusammen, weswegen eine Reisebereitschaft in Deutschland absolut notwendig ist. Einzelne Projekte werden mit ihnen abgesprochen und individuell geregelt, wann und wo Sie anfangen.
Aufgabenschwerpunkt:
. Technische Entwicklung
. Unterstützung des CRM Teams bei Entwicklungsarbeiten in diesen möglichen Bereichen:
Application
System Base
CRM Middleware
Communication
Database
. Programmieren
Anforderungsprofil:
. Erfahrung im Bereich SAP CRM von 5+ Jahren
. Kenntnisse wünschenswert im Bereich Fiori von 2+ Jahren und CRM on premise 3+
. Kenntnisse in der Utility Branche von großem Vorteil
. Sprachen: Deutsch
. Reisebereitschaft in ganz Deutschland
. Teamplayer
Rahmenbedingungen:
. Start: Jederzeit möglich, abhängig vom jeweiligen Kunden
. Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
. 100% Auslastung - 4 Tage vor Ort, 1 Tag Remote
. Standort: deutschlandweit möglich
Schlüsselwörter: SAP CRM, Fiori, On Premise, SAP, Germany, Freelance, Freiberufler, Projekt
Wäre dies von Interesse, würde ich mich freuen, wenn Sie mir ihren CV zukommen lassen.
Liebe Grüße und ein schönen Tag,
Marcel Franke
Amoria Bond operiert als Personalberatung. Keine der genannten Fachausdrücke soll im Hinblick auf Alter, Geschlecht oder Erfahrung diskriminierend sein. Wir bestätigen, DASS wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters, Geschlecht oder Erfahrung gerne entgegennehmen.

Start
keine Angabe
Von
Amoria Bond Ltd
Eingestellt
28.11.2017
Projekt-ID:
1460640
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren