Businessanalyse / Testmanagement - Luxemburg (GOE-99678)

Luxemburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Umsetzung der MiFID II / MiFIR Regulation.
- Begleitung der Fachlichkeit, Testvorbereitung und -durchführung
- Ausübung der Funktion des Arbeitspaketverantwortlichen / Teilprojektleiters
- Koordination der Aktivitäten
- Konzepterstellung in o.g. Themenkomplexen (Testvorbereitung und -durchführung)
- Durchführung von Workshops mit IT und Fachbereichen zur Klärung von Details, Prozessen und Verantwortlichkeiten
- Verzahnung zu den anderen Projektmitarbeitern an anderen Standorten
- Teilnahme an konzernübergreifenden Workshops und regelmäßigen Meetings

Anforderung:
- Hohe Technik-Affinität
- SQL und Query-Kenntnisse
- Konzept und Testerfahrung
- Erfahrung in MIFID-Projekten und -Themen
- Erfahrung hins. Gebühren und Vergütungen
- Bankfachliches Know-how

Wünschenswert:
- Kenntnisse im Bereich der Wertpapierabwicklung
- Kenntnisse der Produkte und Leistungsangebote einer Bank
- Erfahrung mit dem System Olimpic, des DWH und deren Randsysteme

Umgebung/Sonstiges:
…-4 Tage / Woche

Beginn: 02.01.2018
Dauer: 31.12.2018
Branche: Bank/Finanzen
Start
01.2018
Dauer
12 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
28.11.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1460307
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren