Unterstützung im Bereich SAP Bestellungen (BANF) für Endkunden gesucht

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Endkunden suchen wir:

Job Description:
• Creating Purchase Orders in SAP based on approve BANF (Purchase Requisition)
• Managing, tracking and assigning BANFs (Purchase Requisition) to other team members
• Reporting of status
• Communicating status to the requestor based on email requests
• 3 Persons are needed

Skills:
• Detailed SAP user knowledge and experience will be needed to successfully perform this role!
• The consultants need to be onsite 5 days per week, for approx. 40 hours per week.

Start: Zeitnah
Laufzeit: 31.12.2017 + Option
Volumen: 100% Onsite
Ort: Düsseldorf

Kontaktmail/Ansprechpartnerin:

Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln!
Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.

Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Silke Jaax
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de
Start
11.2017
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Eingestellt
25.11.2017
Ansprechpartner:
Holger Königstein
Projekt-ID:
1459897
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren