Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Client-Support zur Anwendung der eigenentwickelten Software
• Annahme von Kundenanfragen und Kommunikation mit dem Team Entwicklung
• Sachverhalte und Aktivitäten dokumentieren
• Ansprechpartner für interne Mitarbeiter zur eigenentwickelten Software
• Testing von neuen SoftwareinhaltenIhr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Kundensupport
• Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
• Gute EDV-Kenntnisse
• Idealerweise Kenntnisse im Bereich Lohn und GehaltBewerben
Erkennen Sie sich als Kundenbetreuer wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nina Geißler gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Nina Geißler
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/