Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Initiation der Ticket-Analyse inklusive Kategorisierung, Priorisierung und Risikobewertung der Bugs in Zusammenarbeit mit anderen internen Bereichen
• Steuerung der Tickets zur Kalkulation, Organisation und Roll-Out an die Entwicklung und den Betrieb
• Ticketbetreuung bis zu deren Auslauf sowie Koordination und Neubewertung der Ressourcenfreigabe
• Sicherstellung der Prozesskonformität und Dokumentation des VerlaufsErforderliche Kenntnisse
• Praktische Erfahrung im Projektmanagement in der IT-Branche, im Speziellen im Software-Umfeld
• Softwareentwicklungshintergrund bzw. grundlegendes Verständnis für die relevanten Prozesse und Prinzipien
• Ausgebaute Englischkenntnisse
• Präsentation bis ins hohe Management, Kommunikation und EskalationBewerben
Erkennen Sie sich als IT Projektmanager (m/w) wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Ari Fakler gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Ari Fakler
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/